zurück zur Homepage
 


Sind angepriesene Hardware-Schnäppchen auch wirklich günstig?

Handykauf
Ein neues Smartphone oder Tablet wird benötigt und die Auswahl ist groß. Zudem gibt es viele Angebote im Internet, die als Schnäppchen beworben werden. Doch verdienen diese Aktionen ihren Namen überha... [weiter]

Berühmtestes Weblog als Buch verlegt

Vielseitig sind die Inhalte der Weblogs. Die Mehrzahl der Online-Tagebücher erzählen von privaten Erlebnissen. Ob Urlaubsbilder, Reiseberichte, Trauriges oder Humorvolles, dem Inhalt eines Weblogs sind lediglich gesetzliche Grenzen gesetzt. Das wohl berühmteste Weblog stammt von einem irakischen Blogger, der unter dem Synonym Salam Pax vom Krieg in Bagdad berichtete. Sein Weblog "Where is Raed“ wurde mittlerweile als Buch vom "Guardian“ verlegt. Persönlich und dennoch öffentlich war das Weblog des BBC-Reports Ivan Noble, der seinen Kampf mit dem Krebs bis zu seinem Tod Anfang 2005 mit anderen Menschen im Internet teilte.

Quelle: BenQ-Siemens